Learn now!

Professionelle Fussballausbildung!

Patrick Zanandrea
Leiter Sport

Im jüngsten Alter geht es bereits um die sportliche Förderung der Kinder.  Die Ansprüche von Seiten der Kinder und Eltern gegenüber den Vereinen steigt stetig.

Like Football bietet den Kindern in Vereinen eine Möglichkeit sich zusätzlich Wissen von Erfahrung und einem strukturiertem Trainingsplan anzueigenen und sich dementsprechend zu verbessern.

Unser Ziel ist es, die Kinder in Ihrem Hobby zu fördern und den Fussball von Grund auf richtig zu lernen.

Davide Quaranta
Leiter Finanzen

Jedes Kind soll die gleichen Chancen haben, seinen Traum zu leben. Ein NEIN gibt es bei uns nicht! Wir fördern ALLE Kinder die Lust zum Fußballspielen haben. Ich persönlich habe mit 6 Jahren angefangen Fussball zu spielen und spiele es noch heute mit grösster Freude. Fussball ist für mich ein stetiger Begleiter im Leben. Die Vorstellung, dass mir das Fußball spielen nicht ermöglicht wird, wäre für mich eine große Enttäuschung. Aus diesem Grund wiederhole ich mich und appelliere zu den Eltern und Vereinen: „Ein NEIN gibt es nicht“.

Für ALLE soll Like Football eine Win-Win-Situation sein. Die Eltern können Ihr Kind  kostengünstig in Ihrem Hobby unterstützen und sie zur mehr Bewegung animieren. Wir stehen für die optimale Förderung für Kinder und Vereine.

Jetzt Mitglied werden!

Teilnahme
Zwischen 5 und 18 Jahren!
Du hast grosse Freude am Fussball spielen und möchtest in deinem Sport gefördert werdenn, dann bist du bei uns genau richtig. Mit tollen Trainern und einem guten Vorstand, bieten wir dir eine solide Grundausbildung im Fussball! Egal ob du ein Junge oder Mädchen bist, bei uns bist du herzlich WILLKOMMEN!
Siehe hier die Trainer und Spieler!
Administration
Die Administration in unserer Organisation ist bestens aufgestellt, so können wir einen reibungslosen Prozess garantieren. Unsere Administrationsstelle ist für den Informationsfluss an die Eltern (Elternabende, Anlässe usw.) verantwortlich.
Beitrag
Trotz hoher Kosten unserer Organisation, können wir den Kindern eine günstige Möglichkeit bieten um Fussball zu spielen. Im Vergleich zu bestehenden Vereinen oder Fussballschulen liegt unsere hochwertige Ausbildung im unteren Bereich der Vereinsbeiträge. Dies Dank unseren Sponsoren und Spendern. Der Vereinsbeitrag kann auch halbjärhlich bezahlt werden, dies müssen Sie bei der Anmeldung so vermerken.
Mitgliederbeitrag pro Jahr für Vereinsmitglieder nur CHF 350.-. 
Für externe Kinder pro Jahr CHF 700.-.
Training
Wir bieten dir in deinem Stammverein ein Zusatztraining!
Unsere Trainer haben nur ein Ziel, dich im Fussball zu fördern. Die Trainingstage finden je nach Standort und dem Trainingsplans deines Vereins, verschieden statt. In 24 Einheiten pro Jahr lernen wir dir, was Fussballspielen bedeutet und je nach Alterskategorie werden wir dich spezifisch trainieren.
Siehe hier unsere Standorte!
Kontakt Sport
Patrick Zanandrea
Leiter Sport
Tel. 079 / 320 74 70
Email info@likefootball.ch
Vermittlung
Wir unterstützen die Vereine die den gleichen Gedanken haben wie wir. Die Kinder in ihrem Verein zu fördern. Wir werden als neutraler Ausbildner keine Kinder abwerben oder bei Transferwünsche unterstützen. Unser Ziel ist es, dass die Kinder in ihrer Umgebung eine Förderung erhalten.
Siehe hier unsere Partnervereine!
Kontakt Beiträge
Davide Quaranta
Leiter Finanzen
Tel. 078 / 935 19 01
Email info@likefootball.ch
Geschenk
Dank der grosszügigen Spende der ImmoLike Gmbh und der Quaranta Gruppe, erhalten die Kinder für nur CHF 30.00 ein Trainings-Set bestehend aus einem Shirt, kurzen Hosen und einem Paar Stulpen. Der normale Preis wäre hier CHF 100.-. Danke an die Sponsoren für dieses grosszügige Geschenk und die Unterstützung unserer Organisation.

Fragen? Melde dich!

FS Basel-Stadt
Hauptstrasse 133

CH-4422 Arisdorf

info@likefootball.ch

© 2019 FS Basel-Stadt.